unsere besten emails
StupiCoo's Webthings
StartseiteGo to the Main PageRegisterTeam MembersSearchFrequently Asked QuestionsDatenbank

StupiCoo's Webthings » Webmaster Zone » Fragen zu PHP » CSS Style Rotation » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Neues Thema | Antworten
Go to the bottom of this page CSS Style Rotation
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

images/avatars/avatar-5.jpg

DJ Simme
wBB 2 Member
Registration Date: 01.06.2008
$username is a male
Herkunft: Berlin

CSS Style Rotation Antworten | Zitat | Ändern | Melden       Up | Down

Hallo,

ich suche eine PHP lösung für folgendes...

Ich habe für meine Homepage mehrere CSS Style´s gestalltet. Diese Sollen nun zu entsprechenden Zeiten dargestellt werden und an andern tagen das Standart Style.

Also z.B. zu ostern das Ostern Style. Zu Helloween das Helloween Style und so weiter.

Also Etwas wo zeiten bzw tage drinne sind, wo ein anders style also das default style dagestellt wird.

Wäre super wenn mir jemand sowas machen könnte. Denn ich habe keine Ahnung von PHP und naja wäre eine arbeits erleichterung für mich. So das ich nicht bei jeden "Spzial" Tag nachts erst vor der kiste hocken muss und jedes seite das Style ändern.

Hier mal der Code zur ansicht.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:

<?php
/**
 * date('m.d') m ist der Monat, d ist das Tag
 */
if (date('m.d') == '12.31' || date('m.d') == '01.01') {
    ?><link href="/css/silvester/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css" /><?

} elseif (date('m.d') == '02.14') {
    ?><link href="/css/valentinstag/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css" /><?

} elseif (date('m.d') == '03.23' || date('m.d') == '03.24') {
    ?><link href="/css/ostern/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css" /><?

} elseif (date('m.d') == '10.31') {
    ?><link href="/css/helloween/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css" /><?

} elseif (date('m.d') == '10.31') {
    ?><link href="/css/geburstag/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css" /><?

} elseif (date('m.d') == '12.24' || date('m.d') == '12.25' || date('m.d') == '12.26') {
    ?><link href="/css/weihnachten/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css" /><?

} else {
    ?><link href="/css/defualt/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css" /><?
}
?> 

Allerdings zeit der mir da kein Style an egal welcher tag ist.
Und denn Fragen wir auch gleich mal wo das eingefügt werden müsste. damit es auch wirklich funktioniert. denn ich denke das es ein einbau fehler ist und nicht am Code selber liegt. Aber da seit ihr gefragt denn da hör mein latien auf *sfG*

Und denn weiß ich das es in PHP die funktion easterdate oder so ähnlich gibt. da ostern ja nicht immer am selben tag ist. kann mann das nicht irgendwie für das oster Style benutzen ?? wäre super wenn da jemand ne lösung wüsste.

Mit Freundlichen Grüßen
Simme

27.06.2008 02:39 Offline | Email | Homepage | Suche | Freund | ICQ | AIM | YIM | MSN

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Neues Thema | Antworten
StupiCoo's Webthings » Webmaster Zone » Fragen zu PHP » CSS Style Rotation

Board Blocks: 4.558 | Spy-/Malware: 344 | Bad Bot: 11 | Flooder: 132
CT Security System Pre 8.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH
Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die StupiCoo's Webthings-Datenschutzerklärung der jeweils aktuellsten Form an.
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Copyright © 2008 - 2010 Stupicoo.de - Impressum

Partner
Hackeinbau Service

CT Security System PRE

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!